Montag, 25. November 2013

GlossyBox November 2013



Hallo Lady's,
heute möchte ich euch meine GlossyBox von November vorstellen.



Fangen wir an mit der BB Cream von Annemarie Börlind. Eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit Hyaloronsäure und lichtreflektierenden Pigmenten. Ein Anti-Ageing Komplex und die dezente, natürliche Tönung sollen dem Gesicht frisches und strahlenden Aussehen geben, vor Umwelteinflüssen schützen und beruhigend wirken.
Da ich ein sehr sehr heller Hauttyp bin, ist die BB Cream leider überhaupt nichts für mich und ich konnte sie auch nicht über den Tag hinweg testen.
Enthalten sind 15 ml -  Originalprodukt sind 50 ml für ca. 18,90€.




Weiter geht's mit einem kleinen Duschgel von The Body Shop ( Ginger Sparkle ). Ich finde den Duft soo schön, perfekt für die kühle Jahreszeit. Sehr angenehm nach Honig, ein klein wenig würzig und trotzdem frisch.

Enthalten sind 60 ml - Originalprodukt 250 ml für 7 €.


Machen wir weiter mit einer Seife. Von LA SOCIÈTÈ PARISIENNE DE SAVONS die la Violette de Parme. Meiner Meinung nach riecht sie etwas blumig und sehr einzigartig. Da ich bisher eher auf die normale Flüssigseife zurück gegriffen habe, finde ich es super mal etwas anderes 'kennenzulernen'. Laut Beschreibung sind hochwertige Inhaltsstoffe und Aromen in dieser Seife enthalten. Also kann's ja nicht's schlechtes für die Hände sein. :) Enthalten sind 50 g - Originalprodukt 100 g für 10 €.


Ein Produkt, über welches ich mich sehr gefreut habe, die Elixir Ultime Maske von KÈRASTASE. Meiner Meinung nach ein sehr angenehmer Geruch, Konsistenz eher fester und man kann den Glanz quasi schon im Produkt wahrnehmen. Durch hochwertige Öle werden die Haare gekräftigt und es entsteht ein strahlender Glanz. Argan, Kamelie und Maiskeime sind nur ein paar der luxuriösen Inhaltsstoffe. 
Enthalten sind 75 ml - Originalprodukt 200 ml für ca. 39 €




Das 5. Produkt in der November GlossyBox war ein Lidschatten. Er kommt aus dem Hause EMITE MAKE UP und hat die Bezeichnung Mircronized Eyeshadow - Nect. Auf dem Bild ist die Farbe natürlich sehr schlecht zu erkennen. Es ist ein sehr heller Lidschatten und hat Glitzerpartikel enthalten. Lässt sich auch perfekt als Highlighter verwenden. Die Pigmentierung ist spitze und er ist zudem auch ölfrei. Mit Eyeshadow Base darunter hält er wirklich den kompletten Tag ohne zu verrutschen. Fazit: Test bestanden :)

Originalprodukt - 19 €






Das war meine kleine Zusammenfassung von der GlossyBox im November.
Was war den bei euch diesmal so dabei?
Schreibt mir doch einfach einen Kommentar :)

Freue mich, eure Sarah.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen