Freitag, 22. November 2013

p2 - Mirror Mirror On The Wall - 030 sparkling petrol

Ein herzliches Hallo an euch.
Heute gibt's mal wieder was atemberaubendes für eure Nägel.  





Das ist mein ' Neuer ' und er fühlt sich unheimlich wohl in meiner Sammlung. :)
Er ist aus der Limited Edition - Mirror Mirror on the Wall - von p2.
Die Farbe heißt 030 sparkling petrol und ist ein echter Hingucker. 
Um das ganze etwas Alltags-tauglich zu machen habe ich von Anny die 515 - take me honey - auf den Ringer aufgetragen.
Für den Abend ist er bestens geeignet, für den Tag mit ein klein wenig Mut natürlich auch. :)

Ich hoffe ihr könnt ihn noch ergattern, wenn ihr euch auch sofort verliebt habt.
Er kostet 2.25 € , und darf meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

Eure Sarah.



2 Kommentare: