Samstag, 7. Dezember 2013

Christmas-Nails with ciaté


Hallöchen ihr Mäuse :)

Heute zeige ich euch mal wieder meine Nägel.
Diesmal im Weihnachts-Look.


Verwendet habe ich einen schönen rötlichen Glitzer-Lack von ciaté in der Farbe PP70-serendipity.
Ein sehr schöner Ton für die kuschelige Weihnachtszeit, aber ich warne euch gleich schon mal vor, er geht unheimlich schwer wieder ab.
 Auf dem Ringfinger trage ich blanc von Essie und habe noch einen kleinen Schneeflocken-Sticker aufgeklebt um den Nägeln noch einen 'hinkucker' zu geben.

Unterlack: Essence 24/7 base coat
Überlack: Anny 940 quick dry



Welchen Lack tragt ihr momentan am liebsten?
Schreibt mir doch euren Favorite in die Kommentare.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit. :)

Eure Sarah.


2 Kommentare:

  1. den weißen von Essie trag ich momentan am liebsten, deckt super! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich verwende ihn auch super gern wegen seiner Deckkraft. :)

      Löschen