Mittwoch, 4. Dezember 2013

essence 'kalinka beauty' trend edition

Hallo ihr Mäuse,

im Januar 2014 wird essence eine neue Trend Edition ' kalinka beauty' herraus bringen. 
Modern Matroschka heißt es, denn die berühmteste aller russischen Puppen bzw. das Souvenir Russlands steht bei dieser LE im Vordergrund. Die Farbwelt aus Orange, Apricot, Beige, Braun, Grün, leuchtendem Blau und warmen Rot bringen bei essence das Land der Traditionen und Schönheit zum Vorschein.
Dann will ich euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und sofort loslegen ;)


Starten wir mit den Lidschatten.

Kalinka's Favoriten sind Mono-Lidschatten in Apricot, Braun und Grün. Sie sollen hochpigmentiert sein und eine cremige Textur haben. Ca. 1,99€
01 from russia with love
02 babushka me


03 green scene

eyebrow styler / Augenbraunstift

Das kleine Multitalent hat eine Stiftseite, mit der sich die Brauen formen und nachziehen lassen. Auf der anderen Seite ist ein Fixierstift um die Augenbrauen lange in Form zu halten. Sehr praktisch ist die Kappe an der eine kleine Büste integriert ist. Ca. 1,79€

01 babushka me

02 how to be russian


single lashes / künstliche Einzelwimpern

Schwarz, Grün und Orange sind die 3 Farben, die in dem Set enthalten sind. Darin sind 40 Einzelwimpern inklusive Kleber. Ca. 2,49€ 

Blush / Rouge

Dieser leuchtende Apricot-Orange-Ton schenkt einem blassen Wintergesicht leichte, frische Röte an den Wangen. Es soll aus einer seidig zarten Pudertextur bestehen und hat natürlich wieder die Matroschka auf der Verpackung. Ca. 3.29€



Lipcream / Lippencreme

Dieses Duo hat eine matte und eine glänzende Seite und soll den Lippen langanhaltende Farbintensität schenken. Ca. 2,29€


01 meet me @ red square
02 east side story









lip brush / Lippenpinsel

Für die definierte Lippen sorgen die fest gebunden und leicht abgeschrägten Haare des Pinsels. Ca. 1,29€

Nail Polish / Nagellack 

Die 4 Farben in Apricot, Orange, Blau und Grün sollen einen Pearl-Effekt haben. Sie verleihen den Nägeln einen winterlichen Flair und sehen trendy aus. Ca. 1,79€

01 absolut blue
02 east side story

03 from russia with love
04 green scene



Hair Mascara / Haar Mascara 

Strähnen oder Spitzen in den angesagten Orange oder Braun? Mit dieser Haarmascara lassen sich super leicht dezente und glamouröse Akzente setzen und einfach wieder mit Shampoo ausspülen. Ca. 2,49€
01 east side story
02 babushka me

Purse / Portemonnaie 

Zum verstauen von Geld, EC-Karten oder Beauty-Utensilien ist die kleine Matroschka perfekt geeignet. Ca. 2,49€



Wie findet ihr die Trend Edition von essence?
Ist sie für euch Top oder eher Flop?

Schreibt mir doch gleich eure Meinung dazu.
Ich freu mich auf euch. :)

eure Sarah.



3 Kommentare:

  1. Ohh das Portemonnaie will ich haben!! Die Einzelwimpern sind auch klasse *.* (ich freue mich schon wieder auf eure "paper lashes")
    Eurer Rosa Nagellack heißt "from russia with love" XD hahahaha schon allein deswegen will ich ihn xD

    ...Süße Idee!!!! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  2. Man hat das Gefühl, man hat alles schon einmal gesehen. Der Blush könnte mich interessieren.... Das wars auch schon. Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallt das Portemonnaie sehr gut....die farben sind leider nicht so meins.

    AntwortenLöschen