Dienstag, 6. August 2013

10 Minuten Make-Up by Boris Entrup

Hallöchen ihr Süßen :)

Ich hab mir da mal was gegönnt,  worüber ich euch gerne mal berichten möchte.
Es geht um das neue Buch von Boris Entrup - 10 Minuten Make-Up Step by Step.
Ein Buch, indem er 50 verschiedene Frauen ein Make-Up zaubert, ohne viel Zeit zu investieren.  Sein Statement hinter dem Buch ist, das jede Frau mit Make-Up eine andere Seite zeigen kann, ohne 3 Stunden vor dem Spiegel stehen zu müssen. 
Ich finde das Buch super, da wirklich mit wenig Handgriffen und wenig Hilfsmitteln eine Typveränderung oder Typunterstreichung erreichen kann. Die Schritte werden einzeln und kurz aber ausreichend beschrieben.
Außerdem enthält es Extraseiten, bei dem einzelne Bereiche thematisiert werden.
Für Anfänger ist das ein optimales Buch, da viele Tipps und Tricks beschrieben werden. Für die Fortgeschritten ist es zwar interessant, aber sicherlich nicht hundertprozentig Hilfreich. Aber es sind sehr schöne Looks zur Inspiration dabei. Also trotzdem für jeden geeignet ;)
Also ich würde es definitiv jeden 'Anlernling' empfehlen, da man wirklich dabei lernen kann. Und für die Fortgeschritten um neue Looks testen zu können.
Ich bereue den Kauf nicht und finde den Preis echt super. 

Das Buch habe ich mir bei Thalia für 14.95 € gekauft.
Mein Fazit: Ein super Buch für wenig Geld. Daumen Hoch :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen