Sonntag, 4. August 2013

Sleek "Oh so special" Palette + Augen-Make-Up

Hallöchen :)


Die Sleek Palette ' Oh so special' ist angekommen, da habe ich mich gleich mal ans Werk gemacht. ;P
Bestellt habe ich sie bei Kosmetik Kosmo für 9.95€


Für dieses Make-Up habe ich die Farben PamperRibbonCelebrate und Noir benutzt.
Auf der vorden hälfte des Augenlids zu erst Pamper und um es noch etwas stärker zu machen Ribbon drüber. Auf der hinteren hälfte benutzte ich erst die Farbe Noir, oben drüber noch etwas von Celebrate um den leichten lila-rosa Schimmer zu bekommen (sieht man leider auf dem Bild nicht ).




Meine Meinung zu der Palette.
Ich habe mehr erwartet, bin aber im großen und ganzen zufrieden.
Die Deckkraft ist meiner Meinung nach etwas schwach. Also um es intensiv hinzubekommen, muss man bei den hellen Farben wirklich öfters rein.
Haft- /Haltbarkeit auf dem Lid könnte schon besser sein. Trotz Eyeshadowbase, nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte.
Aber dafür, das sie nur 10€ gekostet hat, kann man zufrieden sein.

Das war's zum Augen-Make-Up mit meiner Sleek Palette.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)

Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen