Montag, 12. August 2013

Fußpflege - Schöne Füße, günstige Produkte

Hallo ihr Lieben.

Passend zum offenen Schuh - Wetter will ich euch heute mal meine Fußpflege für den kleinen Geldbeutel berichten.
Die Produkte die ich dafür verwende habe ich bei Rossmann für circa insgesamt 8 € gekauft.
Produkte: Fusswohl Peeling Creme
                    Fusswohl Bimsstein
                    Fusswohl Fussbutter


Zur Anwendung:
Ich lasse etwas Wasser in die Badewanne ein, sodass meine Füße bis etwas über dem Knöchel bedeckt sind. Natürlich kann man auch ein extra Fuß Bad Zusatz hinzu geben. Aber das lasse ich momentan weg. So, dann lasse ich meine Füße kurz drin. Als erstes beginne ich dann mit der Peeling Creme, die ich gut einmassiere. Nachdem ich das bei beiden Füßen getan habe, Spüle ich es gut ab. Anschließend benutze ich den Bimsstein, welchen ich an den "harten" Hautstellen mit etwas stärkerem Druck hin und her bewege, dabei aber bitte nicht zu stark und nicht zu viel entfernen, da trotzdem noch zum Schutz vor Blasen und so weiter benötigt wird. Nach dieser Verwendung benutze ich nochmals die Peeling Creme, um die abgestorbenen Hautschuppen zu entfernen. Dann trockne ich meine Füße gut ab und benutze die Fußbutter, welche ich gut einmassiere.
Und das war's schön.
So schnell geht das mit der Fußpflege.
Ich wiederhole diese Anwendung 1 x wöchentlich.

 Ich persönlich finde es gerade im Sommer sehr wichtig, gut gepflegte Füße zu haben. Denn es ist schlimm, bei offenen Schuhen die Füße ungepflegt zu haben.
Oben schick angezogen und unten pfuiii? Ein absolutes No-Go!

Ich selbst mag Füße nicht besonders gern, ich finde sie eigentlich echt ecklig, das ist so meine kleine große Macke ;)
Aber etwas pflegen sollte man sie wirklich.

Natürlich findet ihr in den Drogerien oder Parfümerien eine große Anzahl an verschieden Produkten. Ich habe dieses mal die günstige Linie von Rossman - Fusswohl ausprobiert, und komme damit echt gut zurecht.


Also Lady's, vergesst nicht eure Füße.


 Habt ihr Empfehlungen von Fußpflegeprodukten?
Dann schreibt mir doch :)


Eure Sarah :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen