Sonntag, 4. August 2013

Givenchy Noir Couture 4-in-1 Mascara

Heute möchte ich euch über die Mascara von Givenchy berichten.
Sie heißt Noir Couture und ist eine 4 in 1 Wimperntusche.
1. Pflege
2. Schwung
3. Verlängern
4. Volumen

Der Preis liegt bei circa 30 €, was ich für diese Mascara vollkommen gerechtfertigt finde.
Die Spirale hat eine sehr außergewöhnliche Form. Sie ist in 3 "Kugeln" eingeteilt. Anfangs vielleicht erschreckend und wunderlich, aber eben einfach mal was besonderes. Durch diesen Aufbau kommt sie sehr gut an alle Härchen, selbst die ganz kurzen, heran. Vom Schwung und Volumen bin ich sehr begeistert, selten finde ich Mascaras, bei denen ich dieser Meinung bin. Bei der Verlängerung würde ich jetzt ein neutrales "mittel" geben, es ist nicht schlecht, geht aber meiner Meinung nach mehr. Zur Pflege kann ich leider noch nicht viel sagen, da es eher ein langwierigeres Verfahren ist, um die ersten Anzeichen zu sehen.
Die Anwendung finde ich ein kleines bisschen komplizierter, da ich schon ein etwas mehr zu tun haben, damit die Wimpern nicht verkleben. Vielleicht mache ich es mir auch einfach schwer? Das weiß ich nicht. Das ist aber auch mein einziger Minuspunkt. Die Aufmachung finde ich sehr schön. Klassisch, aber doch modern. Einfach etwas zeitloses. Ich finde das sie etwas "schwer" ist, was ich persönlich nicht schlimm finde, ganz im Gegenteil.

Mein Fazit: Eine wirklich tolle und außergewöhnliche Mascara. Der einzige kleine Minuspunkt ist für mich die Anwendung, aber darüber kann ich auch mal hinweg sehen, wenn man danach so einen tollen Schwung & schönes Volumen hat.

Habt ihr sie auch schon probiert? Wie findet ihr sie?
Eure Meinung interessiert mich sehr.

Sarah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen