Sonntag, 4. August 2013

Smashbox Photo Finish Hydrating Foundation Primer

Hallo ihr Lieben.
In diesem Blog geht es heute um einen Foundation Primer von Smashbox. Die genaue Bescheibung ist Photo Finish Hydrating Foundation Primer.
Das Produkt gibt es in 2 Größen 12ml für 14.95€ und 30ml für 31.95€. Smashbox verspricht sofortige versorgung von Feuchtigkeit, Linien glätten und Poren minimieren & die Haut auf das Make-Up vorzubereiten.
Jetzt zu meiner Erfahrung :)
Das Produkt ist in einer Tube enthalten, was ich schonmal schön finde, da es sich so gut dosieren lässt. Der Primer wirkt meiner Meinung nach auch leicht kühlen, sehr angenehmes Gefühl. Außerdem zieht es sehr schnell ein und hinterlässt keinen öligen Schleiher. Meine Haut fühlt sich danach viel weicher und sanfter an, was auch super ist um das Make-up danach aufzutragen. Über den Tag hinweg spendet sie wirklich ausreichend Feuchtigkeit, das sieht man bei mir gut, da bei dem kalten Wetter meinr Haut ziemlich verrückt spielt und unheimlich trocken ist. Das zeichnet sich am Make-Up bei mir ganz schnell ab. Aber mit dem Primer überhaupt nicht. Das einzige was ich so etwas bemengel ist, das ich mich fühle als hätte ich 12 Schichten in meinem Gesicht gekleistert. Die Haut bleibt aber den ganzen Tag weich und geschmeidig. Der Primer ist unglaublich ergiebig, man braucht wirklich nicht viel. Das finde ich spitze, so kann man nur sparen ;) (bin ein kleiner Sparfuchs :D )
Mein Fazit: Ich find's eine gute Sache und werde es auf jeden Fall weiterhin verwenden. Also Daumen hoch!

eure Sarah ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen