Sonntag, 4. August 2013

Clinique Age Defense BB Cream - Mein BB - Wunder :)

 Clinique Age Defense BB Cream


"Der ALLESKÖNNER", laut Clinique.

Ich habe sie getestet und möchte euch gern darüber berichten.
Erstmal die Hauptfakten über dieses Produkt:
Der Preis liegt bei 29,95 € für 40 ml und ist ausschließlich bei Douglas erhältlich.
Ihr findet sie in 3 Farbnuancen: 01,02 & 03 mit SPF von 30.
Laut Clinique:
- Der UVA/UVB Schutz hilft Zeichen vorzeitiger Hautalterung vorzubeuge
- Ein einigartiger Tönungskomplex sorgt dafür das Erscheinungbild von Linien und Fältchen sofort zu mindern
-Unebenheiten werden sofort abgedeckt


Die Konsistenz ist sehr reichhaltig und cremig. Der Geruch ist recht angenehm, wie eine Creme halt :)
Sie lässt sich sehr gut einarbeiten und zieht ziemlich schnell ein.
Die Deckkraft ist recht gut, dafür das es wirklich nur eine BB Creme ist.
Soll für jeden Hauttyp geeignet sein, aber ich denke, für die trockene Haut sollte vielleicht noch eine individuelle Pflege vorher drauf & danach erst sie BB Cream. Bei fettiger Haut wirkt sie sicherlich schnell glänzend, also vorab lieber noch eine Lotion.

Ich trage sie lieber mit den Fingern auf, da sie durch die Wärme besser verschmilzt und sich so besser einarbeiten lässt. Aber bitte bitte spart die Augenpartie aus! Wird extra nochmal auf der Rückseite darauf hingewiesen. Denn die Inhaltsstoffe sind nicht unbediengt für das Auge gedacht. es können Reizungen entstehen, und das ist nicht schön für die Augen. Also, weg von der Augenpartie!

Bei der Haltbarkeit gäbe es für mich noch verbesserung. Ich würde sie bei  MITTEL einstufen.

Insgesamt mag ich die Clinique Age Defense BB Cream sehr.
An Tagen, wo ich einfach mal nicht so viel 'drauf schmieren' will, benutze ich sie derzeit am  liebsten!
Kurz: sie pflegt, gute Deckkraft, mittlere Haltbarkeit, SPF 30.
Ich finde sie tolle und Empfehle sie euch gern!

Eure Meinung würde mich auch sehr interessieren!

Eure Sarah :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen