Samstag, 10. August 2013

'Nails of the Day' # ANNY

Hallo meine Beauties.
Heute für euch ein ' Nail of the Day' Blog.


Benutzt dafür habe ich Anny-Produkte.
Als Unterlack habe ich calcium nail attack 942 benutzt.
Diesen habe ich trocknen lassen, was bei diesem Lack wirklich schnell geht, dann habe ich die Farbe '302.50 be glamorous in einer ersten dünnen Schicht aufgetragen, kurz an-trocknen lassen und dann noch eine zweite Schicht, um ein gut deckendes Ergebnis zu erhalten.
Dann heißt es erst mal warten und durch trocknen lassen. Um diese Zeit etwas zu verkürzen habe ich von MAVALA ein Schnelltrockneröl aufgetragen.
Um die Nägel noch etwas aufzuwerten und einen kleine 'Hingucker' zu machen, habe ich sie noch mit Nagelsticker verziert.
Die erhaltet ihr von vielen Firmen ganz nach Geschmack. Ich finde das es nochmal einen individuellen Touch gibt.
Und zu guter letzt habe ich den quick dry 940 aufgetragen, um einfach nochmal längere Haltbarkeit und einen schönen Glanz zu erzielen. Nochmal mit dem Schnelltrockneröl drüber gegangen, da diesen auch die Nagelhaut pflegt, und FERTIG :)

Unten seht ihr nochmal die Produkte die ich verwendet habe.

Habt ihr noch Fragen oder Anregungen?
Dann ab damit in die Kommentare.
Viele Grüße, Sarah.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen