Sonntag, 4. August 2013

Glossybox Juli 2013

Herzlich Willkommen ihr Süßen.



 Heute möchte ich euch die Glossybox von Juli vorstellen.
Diesmal in der "Le Grand Bleu - Edition", welche in Blau gehalten wurde und verschiedene Meeresmotive zu sehen sind.





Dann kommen wir mal zum wichtigsten... der Inhalt :)



Als Originalprodukt ist ein Eyelash Curler, also eine Wimpernzange von Emite Make-Up. Diese Firma war mir bisher noch unbekannt. Diese Wimpernzange verspicht einen perfekten gleichbleibenden Wimpernschwung. Optisch ist sie in meinen Augen ein echter Hingucker. Das Produkt kostet Original 23.00€. Zur Zange gibt es noch 3 auswechselbare 'Gummistäbe' dazu. Der Eyelash Curler ist sehr handlich und auch robust. Und für mich ist es das beste Produkt der Box :)


Außerdem in der Box ein 3 in 1 Reinigungsfluid von Eucerin. DermatoClean besteht aus einem Reinigungsfluid, Augenmakeupentferner und einem Gesichtswasser. Es ist besonders schonend zu der Haut und gut verträglich. Aber dieses Produkt ist wohl eher für die Reise oder unterwegs geeignet, da ich normalerweise nicht viel von 3in1 usw. halte. Für den Urlaub praktisch, aber für die tägliche Anwendung in meinen Augen einfach zu wenig. Enthalten sind 125 ml. Die Originalgröße von 200 ml kostet  13.20€

Lippenbalsam von Figs & Rouge. Ebendfalls wie schon die Wimpernzange ein Produkt in Originalgröße 12.5 ml für 5.90€. In meiner Box war die Richung ' Cherry Blossom' enthalten. Der Lip Balm hat einen sehr angenehmen fruchtigen Gerucht. Aufgetragen einen leichten sommerlichen roséfarbenen Stich enthalten. Er klebt nicht und wirkt feuchigkeitsspendend. Einfach ein super Produkt für diesen Sommer.



Ein knalliger Nagellack von nails inc. Schöne Farbe für den Sommer. Er ist in der momentan sehr angesagten Farbe Koralle. 4 ml sind enthalten, als Originalprodukt in der 10ml Größe für 13.00€ erhaltlich.




Kommen wir zu der wunderschönen Handlotion von LCN Spa. Sie zieht unheimlich schnell ein ohne zu fetten. Besonders schön ist sie nach einem Freibadbesuch, da sie Chlor- und Hitzeschäden durch die Wüsten Pflanze behebt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. Ein absolutes Must-Have im Sommer. 25ml sind enthalten und als Originalgröße von 50ml kostet sie 13.00€


Als Duftprobe war der Duft 'L' von Lolita Lempicka dabei. Ein sehr wilder und jedoch weiblicher Duft. Das schöne Eau de Parfum für die Herbsttage sehr gut geeignet.



Das war mein kleiner Blog zur Glossybox vom Juli.
Mich würde brennend interessieren was in euer Box schönes dabei war.
Ich freue mich sehr über eure Antworten.

 Viele Liebe Grüße an euch, Sarah ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen