Sonntag, 4. August 2013

Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara - Ein Traum

Meine absolute Lieblingsmasacra
- Lancome Hypnose Doll Eyes-

Für mich einfach die Beste!

Ich hab etwas nach Bewertungen von anderen gesucht und das Ergebnis ist echt total ausgefallen.
Einige lieben sie, die anderen finden sie okay und ganz viele finden sie gar nicht gut.
Das ist natürlich immer Geschmacks- und Empfindungssache. 
Ich komme mit ihr super zurecht. Noch nie hatte ich eine so gute Mascara. 
Meine Wimper wirken verlängert und sie gibt einen super tollen Schwung ab. Volumen macht sie nicht unbedingt aber sie trennt die Wimpern gut. Ich war sofort von ihr begeistert und finde einfach keine bessere.

Der Preis der Lancome Hypnose Doll Eyes liegt bei 29,95 €.
Ich habe sie von Douglas, aber man kann sie auch im Internet bekommen.

Wie findet ihr die Mascara? 
Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen